Almeinleben

Mittlerweile sind wir fast komplett (unsere beiden Mangalitza kommen erst nächste Woche) und wir sind mitten im Almeinleben. Nach einem sehr frischen Frühling freuen wir uns, dass die Temperaturen nun steigen und der Sommer ein erstes, kräftiges Zeichen von sich gibt. So wie die Narzissen im Tal blühen, so werden auch die Almwiesen endlich richtig bunt und auch der Steinadler erfreut sich des schönen Wetters und zieht seine Kreise am „hinteren Schauberg“.

Es ist richtig erwärmend, dass auch unser Gastgarten nun zum längeren Verweilen einlädt. Von Mittwoch bis Sonntag, 10-19 Uhr hat unser Almkulinarium für alle hungrigen Gäste geöffnet. An unseren beiden Ruhetagen – Montag und Dienstag – sind Getränke im Brunnen zu finden damit niemand verdursten muss! 🙂

Wir freuen uns auf euren Besuch auf unserer vorsommerlichen Schaumbergalm!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.