Alles neu macht der Mai…

Die Schaumbergalm erhält 2021 neue Haltersleut. Wir, die neue Almfamilie, freuen uns sehr auf unsere neue Almheimat – einer der schönsten Almen im Nationalpark Kalkalpen!

Auch wenn die Pandemie unser aller Leben noch sehr stark einschränkt und fordert, gehen wir vom Besten aus und planen den Saisonstart für das Pfingstwochenende. Wenn sich am geplanten Öffnungstermin – Freitag 21. Mai – aufgrund von Corona-Bestimmungen oder gar einem neuerlichen Wintereinbruch etwas ändern sollte, werden wir das so bald wie möglich hier bekanntgeben.

Auf alle virtuellen Besucher hier auf der Website, aber ganz besonders auf alle realen Besucher im kommenden Almsommer freuen sich der kleine Jakob, Anja und Christoph.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.