2. Schaumbergklang mit „Almfreiheit“ am 25. September!

Ein vorwiegend goldener Herbst begleitet uns durch die letzte, leider nur mehr kurze Zeit auf unserer wunderschönen Schaumbergalm. Wir möchten deshalb die schönen Tage noch nutzen, um stimmungsvoll den baldigen Ausklang des Almsommers 2021 einzuläuten. Dazu freut es uns besonders, dass ein wahrlich musikalisches Almgustostück am Samstag den 25. September ab 11 Uhr die Schaumbergalm nochmals zum erklingen bringt.

Heidi, Kurt und Alexander, alias „Almfreiheit“ sorgen für den passenden musikalischen Rahmen zur sonnig-farbenen Zeit bei uns auf der Alm mitten im Nationalpark. Wir laden alle nochmals herzlichst ein, mit uns mitzugenießen, mitzuschwelgen und das Almleben mit seinen vielen schönen Stimmungen mitzuerleben!

Da Summa is (leider) bald aussi…

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.